zurück zur Hauptseite

 

Die Empfehlungen für die nachfolgend aufgezeigte Produkte macht die Forschungsstation

da es absolut gute Produkte für Ziegen- und Zwergziegen sind.

Die Forschungsstation erhält noch möchte sie keine Werbegelder für Produkte die empfohlen werden.

 

- Zum Lamashoph: bitte aufs Logo klicken -

 

Guten Tag

Ich heisse Virginia Brand und habe seit Juli 2000 eigene Lamas. Mit ihnen habe ich das Tessin und die Schweiz erkundet und auf vielen Trekkings das Packmaterial getestet. Vom besten auf dem Markt habe ich mich inspirieren lassen und mein eigenes Produkt "Yamapack" entwickelt. Yamapack ist meinen beiden Lamas Yago und Machu gewidmet, welche an einer Oleandervergiftung gestorben sind.

Zur Zeit finden Sie im Angebot: Packtaschen für Lamas, Alpakas sowie für Ziegen und Zwergziegen, Regenhüllen für Packtaschen, faltbare Wasserbehälter, Halfter für Lamas, Alpakas, Ziegen sowie Zwergziegen, diverse Leinen, Lamafiguren, Hundehalsbänder. Das Angebot wird laufend erweitert.

 

 

der Bocklatz (Deckschutz)

 

Unsere Produkte werden im eigenen Atelier YAMA hergestellt.

Produkte von anderen Schweizer Hersteller und/oder aus dem Import sind markiert. 
 

Wenn noch Fragen offen sind, dann freu ich mich, diese zu beantworten: 
E-Mail
shop@lamashop.ch oder Telefon: +41 (0)91 945 08 76

Wir sind Aktivmitglied im Verein Lama- & Alpakahalter Schweiz VLAS

 

- Zum Lamashoph: bitte aufs Logo klicken -

 

der Lamashop: von der Forschungsstation geprüft und getestet und empfohlen

 

nach oben

 

zurück zur Hauptseite

 

Forschungsstation für Ziegen und Zwergziegen

Administration: administration@ziegen-zwergziegen.ch

© Copyright: alle Daten und Bilder auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt.

© 2003 by Marianne Brunner, Pro Litteris CH-Zürich

http://www.ziegen-zwergziegen.ch/